Senior Solution Architect BTP & UI5 (m/w/d)
- Remote
- Start: 01.05.2025
- vor 2 Wochen
- Job Typ:
- Projekt
- Dauer:
- Bis Ende 2026
- Arbeitsumfang:
- Teilzeit - 200 PT
- Sprachen:
- Deutsch
ID: 173610
Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n Senior Solution Architect BTP & UI5 (m/w/d) - Remote.
Ihre Aufgaben
- Fachliche Unterstützung und Beratung im Architekturkontext
- Erstellung von IT-Konzepte im Projektkontext
- Implementierung technischer Komponenten in Applikationen auf Basis der Technologie SAP,
- Aufwandsschätzung für die technische Lösung im Projekt
- Beheben von Fehlern aus den Testphasen in den Applikationen / Komponenten.
- Durchführen der Reviews von Design, Code und Tests
- Erstellen von Lieferpaketen für die betreffenden Applikationen.
- Durchführen der Reviews von Design, Code und Tests. Erstellen von Systemdokumentationen.
Interessiert?
Sven Schäfer
Tel.: +49-21-120053120
Fax.: +49-211-54591990
Email: s.schaefer@westhouse-group.com
Stellenanzeige teilen
Ihre Qualifikationen
- (Muss) 5 Jahre Projekterfahrung als Implementation Lead im Bereich Instandhaltung in einem EVU
- (Muss 5 Projektreferenzen im Kontext SAP BW on Hana, SAP UI5, SAP Mobile Apps.
- (Muss) 5 Jahre Projekterfahrung in der Software-Entwicklung im Bereich Instandhaltung in einem EVU: Im Kontext Frontend-Entwicklung mit JavaScript.
- (Muss) 5 Jahre Projekterfahrung in der Software-Entwicklung im Bereich Instandhaltung in einem EVU Im Kontext Backend-Entwicklung mit ABAP, CDS für offlinefähige mobile Apps.
- (Muss) 5 Jahre im Software-Architekturmanagement im Bereich Instandhaltung: Projekterfahrung im Kontext Mobile Solutions
- (Soll) 5 Jahre Erfahrung (aktuell) in folgenden Themengebieten der SAP-Architektur: OData, App-Entwicklung, SAP FIORI
- (Soll) Gute Erfahrungen, komplexe Sachverhalte auf Top-Management-Ebene zu präsentieren sowie Moderationserfahrung
- (Soll) Mind. 3 Jahre nachgewie-sene Projekterfahrung im CV mit agilen Vorgehensmodellen Methoden wie SCRUM, SAFe, etc.