Gepostet am 17. Dezember 2018

Westhouse ausgezeichnet: „Top Arbeitgeber für Mitarbeiter und Kandidaten“

Für die aktuelle Ausgabe 04/18 des vierteljährlich erscheinenden FOCUS-BUSINESS wurden Deutschlands Top Arbeitgeber des Mittelstands 2019 ermittelt. Das Wirtschafts-Special des führenden Nachrichtenmagazins FOCUS arbeitete für die bundesweite Studie mit dem beliebten Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu.com zusammen. Ausschlaggebend für das Abschneiden der Unternehmen beim Ranking waren die Bewertungen von Mitarbeitern, Auszubildenden und Bewerbern.

Bewertungen katapultieren Westhouse unter die Top 500 Arbeitgeber des Mittelstands

In der gerade veröffentlichten FOCUS-BUSINESS-Liste rangiert Westhouse in den begehrten Top 100 in der Kategorie Dienstleistungen (Personal, Immobilien, Call-Center). Betrachtet man das Abschneiden sämtlicher Unternehmen des deutschen Mittelstandes – Basis der Erhebung sind alle 750.000 Unternehmensprofile auf kununu.com – erreichte Westhouse mit Platz 469 sogar einen Rang in den Top 500 aller Branchen und Bereiche.

René Troche, Managing Director der Westhouse Consulting GmbH, zur Auszeichnung durch FOCUS-BUSINESS: „Dieser Erfolg ist für uns eine besonders wichtige Bestärkung. Denn es waren echte Mitarbeiter- und Bewerber-Bewertungen, die uns auf diese angesehene und bemerkenswerte Liste gebracht haben. Das bestätigt von unabhängiger Stelle: Für uns als Personaldienstleister für IT- und Engineering-Experten steht das Wohl der Kandidaten, Mitarbeiter und Kunden im Zentrum unseres Handelns. Nun gilt es, noch einen Zahn zuzulegen und unseren Service weiter zu perfektionieren.

Kandidaten und Mitarbeiter sind Basis jeder gelungenen Vermittlung

Zufriedene Kandidaten und hochmotivierte, engagierte Mitarbeiter bilden den Schlüssel für bleibende Vermittlungserfolge. Dies gilt ganz besonders in den expandierenden Bereichen der IT-Dienstleistungen, des Engineerings und der Life Sciences. Nur wer die Interessen von Kandidat und Kunde bestmöglich in Einklang bringt, wird sich langfristig als vertrauensvoller Partner durchsetzen.

Der Fokus der Westhouse Group als Personalvermittler für Software- und weitere Spezialisten liegt auf Contracting, Festanstellung und Arbeitnehmervermittlung. Bereits heute verfügen wir über 14 Standorte in Deutschland, der Schweiz, Italien und China. Beschäftigt werden aktuell über 400 feste und ca. 1.400 freie Mitarbeiter. Die Westhouse Group ist unter anderem einer der führenden Vermittler von SAP-Experten und Software-Ingenieuren.

Wie können Sie mit Westhouse Ihr Potenzial noch besser nutzen?

Als IT- oder Engineering-Experte können Sie mit Westhouse auf einen Personalvermittler zählen, der laut FOCUS-BUSINESS zu Deutschlands Top Arbeitgebern des Mittelstands 2019 zählt. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Wir beraten umfassend und freuen uns darauf, Ihnen neue, interessante Perspektiven aufzuzeigen – egal ob Kunde oder Kandidat.

Ihre Meinung zu diesem Artikel
Vielen Dank!
Ein Fehler ist aufgetreten.
Zu unserer Jobsuche